skruf/ZONE X – Markteinführung

Wie wir zusammen mit skruf/Zone X den österreichischen Markt stürmen.
Skruf Logo

Bereich: Street-Promotion, Festival & Event-Promotion, Logistik

Was machen wir?

Wir haben skruf/ZONE X bei der Markteinführung unterstützt und begleitet und bisher mehr als 2.000 Promotiontage absolviert. Wir sampeln hierbei „on the road“, in Lokalen, bei Events & Festivals, sowie in Trafiken österreichweit.

Wie machen wir das?

Von Nova Rock, über Frequency, bis zum Electric Love sowie zum Shut Down Festival waren wir schon überall vertreten! Wenn gerade kein Festival/Event ansteht, machen wir die Straßen Österreichs unsicher!

Von der Schulung mehrerer hundert Promotoren:innen, über die Produktion der Promotion-Materialien, bis zur kompletten Promotion-Logistik, laufen alle Fäden bei uns zusammen. Wir erstellen Einsatzpläne, stimmen diese ab und bringen Excel-Listen zum Leben. Wir lagern die Promo-Materialien ein und verteilen diese auf ganz Österreich. Über ein eigens programmiertes Reporting- Tool bekommen wir die Feedbacks der Promotoren:innen tagesaktuell und bereiten diese für den Kunden auf. Wir suchen Events, brainstormen und liefern immer wieder neue Ideen, um bestmöglich und effizient die Zielgruppe zu erreichen.