Trojka – Guerilla Marketing

Was wir in Ganzkörperkondomen in Skigebieten machen.

Bereich: Promotion, Roadshow, Guerilla Marketing

Was machen wir?

In Abstimmung mit Trojka  und den Trojka Partner-Gastronom:innen haben wir eine Roadshow in sämtliche Skigebiete Österreichs organisiert, um dort die Zielgruppe direkt beim Apres Ski bzw. Partymachen zu erwischen und zeitgleich Beziehungspflege mit den Partner-Gastronom:innen zu betreiben.

Wie machen wir das?

Unsere Promotoren:innen waren mit dem Trojka-Partybus in allen prominenten Skigebieten Österreichs unterwegs, um dort bei diversen Apres Ski-Partys sowie auch dann in der Nacht in diversen Bars & Diskotheken Trojka Vodka direkt in der Zielgruppe zu verkosten. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit zu erzeugen, waren wir in bunten Ganzkörperkondomen in den Farben der verschiedenen Trojka-Sorten unterwegs und haben für die entsprechende Party-Stimmung gesorgt. Zusätzlich zu den verschiedenen Trojka-Sorten zum Verkosten, hatten wir auch diverse Trojka-Werbemittel für die Gastronom:innen mit, die wir im Zuge des Besuches auch gleich in den Betrieben zur besseren Visibility platziert haben.