Visa – Summer Surf Action

Mit den Visa Surfboards in ganz Wien unterwegs.
Visa Logo

Bereich: Gewinnspiel-Promotion, Festival & Event-Promotion

Was machen wir?

D&K Brand Activation liefert das Konzept, wir die Promotoren/innen und die Standorte. Im Sommer 2021 waren wir mit VISA Surfboards in ganz Wien unterwegs, um ein Gewinnspiel zu promoten. Im September gab es dann die großen Abschluss-Events auf der Mobile Wave in der SCS.

Wie machen wir das?

Innerhalb kürzester Zeit durften wir ein großes Team von jungen Surfer:innen zusammenstellen, die im Sommer 2021 mit Surfboards in Wien unterwegs waren, um ein Gewinnspiel von VISA zu promoten. Die komplette Einsatzplanung, wie auch die Organisation der Genehmigungen, als auch die tägliche logistische Abwicklung lag in unserem Bereich. Abgerundet wurde das ganze durch mehrere Events auf der Mobile Wave, wo wir zahlreiche Hosts und Hostessen sowie auch einen Teamleiter stellen durften, die für die komplette praktische Abwicklung in allen Bereichen zuständig war.